Grenzenlos im Denken. Erneuerbar im Handeln. Mit endlosem Engagement.

Du hast den Wunsch, die Welt zu verbessern, aber weißt nicht, wo Du anfangen sollst? Du kannst das ewige Gerede von Profitmaximierung und Wachstum um jeden Preis schon lange nicht mehr hören? Interessierst Du Dich stattdessen für die gesellschaftlichen sowie ökologischen Zusammenhänge und Folgen, die sich aus wirtschaftlichem Wirken zwangsläufig ergeben?

 

Dann bist Du bei Infinity Mannheim e.V. genau an der richtigen Adresse!

Wir von Infinity Mannheim e.V. haben es uns zur Aufgabe gemacht, gemeinsam das Bewusstsein für Nachhaltigkeit in den Dimensionen der Ökonomie, Ökologie und Soziales zu stärken. Dabei sind agieren wir nicht nur als Studierendenintiative, sondern verstehen uns als Entwicklungslabor. Wir wollen nicht nur die großen Probleme unserer Zeit thematisieren und analysieren, sondern auch andere junge Menschen wie Dich dazu inspirieren, selbst aktiv zu werden.

 

Zusammen etwas bewegen - that’s the Infinity spirit!

Der Kern unseres Engagements ist die Nachhaltigkeit: Durch erneuerbares und langfristig ausgerichtetes Handeln möchten wir mit Dir unseren Teil zu einer zukunftsfähigen Gestaltung unserer Gesellschaft beitragen.

 

 

Die Probleme von morgen lassen sich nicht mit den Ideen von gestern lösen.

Es ist an der Zeit über sich hinaus zu wachsen – begleite uns auf dieser Reise!

www.facebook.com/infinitymannheim.de - www.infinity-mannheim.de