VaPassion. e.V.

 

Eine Initiative schaffen, die die gesamte Bandbreite möglicher Karrierewege aufzeigt, das haben sich unsere Gründer auf die Fahne geschrieben, als sie VaPassion. ins Leben gerufen haben.

Und dieses Ziel verfolgen wir weiterhin.

Bei VaPassion. habt ihr die einzigartige Gelegenheit, Euren individuellen Input einzubringen, ob bei Projekten oder in einem der Ressorts.

Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Durch den Tatendrang unserer Mitglieder konnten wir bereits Veranstaltungen mit herausragenden Unternehmen wie Porsche, ProSiebenSat.1 Media AG, Hugo Boss und Google Deutschland organisieren.

Unseren inneren Zusammenhalt stärken wir durch viele abwechslungsreiche Veranstaltungen. Neben unseren wöchentlichen Treffen organisieren wir deshalb auch regelmäßig Events, wie das Running Dinner mit anschließender gemeinsamer Party, das legendäre Flunkyball-Turnier gegen die Fachschaft BWL oder wir engagieren uns beim Unicef Hochschullauf.

Wenn Ihr mehr über uns erfahren oder ein Teil von VaPassion. werden wollt, dann kommt doch einfach mittwochs um 19.00 Uhr zu unserer Sitzung vorbei, besucht die Vorträge unseres diesjährigen Semesterprogramms oder informiert euch im Internet auf www.vapassion.de

Wir freuen uns auf Eure neuen Ideen und Euren Tatendrang, damit wir zusammen Unternehmen an die Uni Mannheim holen können, die euch begeistern!